Henkel-Preis BWL 2021 verliehen

Henkel-Preis BWL 2021 verliehen

Konrad-Henkel-Examenspreis 2021
Voll digital: Konrad-Henkel-Examenspreis 2021 BWL (v.l.n.r.) Dekan Prof. Dr. Stefan Süß, Karol-Monique Westhoff (Dr. Jost Henkel Stiftung) sowie Preisträger Sebastian Busch (Foto: HHU).

Gratulation an Sebastian Busch zum Henkel-Examenspreis

Im Rahmen der digitalen Absolventenfeier der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der HHU am 11. Juni 2021 wurde auch der von der GFFU betreute und mit 2.500 € dotierte Preis der Konrad-Henkel-Stiftung verliehen. Er wird alljährlich für das beste Examen im Fach Betriebswirtschaftslehre an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf vergeben.

Für den Jahrgang 2021 gratulieren wir Sebastian Busch (Bild: rechts), der mit dem Konrad-Henkel-Examenspreis als Jahrgangsbester im Masterstudiengang BWL ausgezeichnet wurde. Pandemiebedingt fand die Preisverleihung dieses Jahr in digitaler Form statt - im Rahmen der Absolventenfeier der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der HHU und zusammen mit weiteren Preisverleihungen.

Preisträger Sebastian Busch hatte seinen Master of Science in Betriebswirtschaftslehre mit der Gesamtnote 1,1 abgeschlossen. Karol-Monique Westhoff (Geschäftsführerin der Dr.  Jost Henkel Stiftung) ließ es sich nicht nehmen, ihm virtuell, aber eben doch persönlich, zu gratulieren... 

Mehr Informationen zur Absolventenfeier 2021 der Wirtschaftswissenschaften an der HHU und dem Konrad-Henkel-Examenspreis 2021:
Direkt zur HHU-Webnewsmeldung

 

Diesen Artikel teilen:

AKTUELLES