Prämierungsfeier HHU Ideenwettbewerb

Prämierungsfeier HHU Ideenwettbewerb

Einladung zur digitalen 2021er Abschlusssfeier

Die Vorbereitungen für die Prämierungsfeier des 10. HHU Ideenwettbewerbs laufen auf Hochtouren: Das veranstaltende Center of Entrepreurship Düsseldorf (CEDUS) hat sich wie jedes Jahr auf die Suche nach innovativen Gründungsideen an der HHU gemacht. 34 kreative Gründungsideen waren eingereicht worden - sechs davon haben es jetzt ins Finale geschafft!

Seien Sie "live" dabei, wenn die sechs nominierten Gründungsideen am 7. Juli ab 18:00 Uhr bei dem Online-Finale präsentiert und prämiert werden: Gestreamt wird über den YouTube-Kanal der HHU. Eintritt frei - Zur Anmeldung geht es hier (diesen Satz anklicken).

Und natürlich zählt bei dem Finale in einer Kategorie auch wieder Ihre Meinung: Stimmen Sie beim Publikumspreis aus dem Pool der Nominierten für Ihren persönlichen Favoriten – alles digital, von Ihrem heimischen PC / Tablet aus! 

Mehr Informationen zur Prämierungsfeier am 7. Juli:
HHU-Webnews zum Thema


 

Diesen Artikel teilen:

AKTUELLES